CRM – Customer Relationship Management
Die WinLine CRM-Software für das Customer Relationship Management ist ein vollständiges System für Vertrieb, Marketing und Service und damit die perfekte Lösung für die Kundenbindung in Ihrem Unternehmen.
Alle Informationen zu einem Kunden oder auch einem Ansprechpartner des Kunden auf einen Blick. Dazu gehören Stammdaten, Anrufe, Emails, Statistiken wie Umstze und offene Posten, CRM Aktionen oder Workflows, archivierte Dokumente, Belege uvm. Wir zeigen die digitale Kundenakte mit dem mesonic WinLine CRM in der Praxis.
Alle Informationen zu einem Kunden oder auch einem Ansprechpartner des Kunden auf einen Blick. Dazu gehören Stammdaten, Anrufe, Emails, Statistiken wie Umstze und offene Posten, CRM Aktionen oder Workflows, archivierte Dokumente, Belege uvm. Wir zeigen die digitale Kundenakte mit dem mesonic WinLine CRM in der Praxis.
Das mesonic WinLine CRM-System unterstützt den Anwender u.a. im Vertrieb, im Service und auch im Marketing. Ob Zielgruppenselektionen, Serienaussendungen, Kampagnenmanagement oder Pressearbeit – das WinLine CRM ist flexibel einsetzbar.
Das mesonic WinLine CRM-System unterstützt den Anwender u.a. im Vertrieb, im Service und auch im Marketing. Ob Zielgruppenselektionen, Serienaussendungen, Kampagnenmanagement oder Pressearbeit – das WinLine CRM ist flexibel einsetzbar.
Mit dem WinLine CRM-System bilden Sie auch eine eigene Vertragsverwaltung ab. So behalten Sie den Überblick über z. B. laufende Handy-Verträge, das PKW-Leasing sowie Abonnements. Auch über Kündigungs- bzw. Verlängerungsfristen sind Sie jederzeit informiert.